Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Nikol (Mittwoch, 07 Dezember 2016 08:35)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Nikol

  • #46

    Manuela und BlackJack (Samstag, 23 April 2016 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Welpen!!! Wir wünschen dem Wurf alles Gute, viele Leckerchen und Dummys und immer eine liebe Hand zum Kuscheln. Für Merle starke Nerven und Geduld und für Rolf und seine Familie ebenfalls! Das wünscht euch der Trainingskumpel von Merle, der auch gleichzeitig Onkel der Welpen ist samt Frauchen und Familie

  • #45

    Uta und Ernst (Samstag, 16 April 2016 18:27)

    ...herzlichen Glückwunsch - mögen die Kleinen munter wachsen und gedeihen und ein schönes Hundeleben vor sich haben!

    Liebe Grüße aus Schleswig,

    Uta und Ernst
    mit Rammy, Lulu und Amy

  • #44

    Melanie-Patentante von Papa Lucky (Samstag, 16 April 2016 16:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Baby-Flatti-Bande. Viel Spaß und alles Gute für die nächste Zeit. Freue mich schon, wenn die kleinen Besuch empfangen dürfen, auf ein Wiedersehen und knuddeln.

  • #43

    Gerry (Samstag, 16 April 2016 09:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande! !!!!
    Alles Gute und Liebe für die nächsten Wochen!
    Bin schon sehr gespannt. .....

  • #42

    Nicole/Lucky (Samstag, 16 April 2016 07:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur Welpenbande! Ein dickes Lob an die Hebammen und ganz viele Flatknutscher an die Mama (hat sie super gemacht) und die Babys bon einem megastolzen Papa Lucky

  • #41

    Ute Schmitz (Donnerstag, 14 April 2016 14:41)

    Moin Rolf,
    falls du Samstag nur schnell die Prüfung läufst,um flott wieder daheim zu sein,kann ich gern deine Unterlagen mitnehmen u sie dir ,wenn auch erst am Sonntag,vorbei bringen.ist ja nur 20 min v uns.hattet ihr nicht mal in Twülpstedt gewohnt? Meine Freundin Evelin Lieske ( Goldenrüde Dandy v J.Gleis) kennt dich noch aus Reislinger Zeiten mit Finja....sooo kl ist oft die Welt!
    Alles Gute f euch alle f die bevorstehende Geburt!
    Lieben Gruss aus Alt Reislingen
    Ute mit Frida und Jola*

    * Prüfling am Samstag

  • #40

    Gerry Schöps (Dienstag, 16 Februar 2016 11:46)

    Hallo,

    wünsche alles Gute für den geplanten Wurf !
    Die Daumen sind gedrückt ;-)

    Gerry +Co.

  • #39

    Ingrid Els (Sonntag, 13 September 2015 09:15)

    Hello Elisabeth,
    Thank you for telling me about your webpage! I love your dogs and puppies :) They are adorable!
    Greetings from South Africa,
    Ingrid

  • #38

    Dirk Siemanowsky (Sonntag, 07 Juni 2015 22:35)

    Hallo liebe Familie Mollinus,
    viele liebe Grüße von uns Dreien. Unser Balou bleibt auch immer in unseren Gedanken. Das ist eine schöne Homepage und es ist ja auch ein Bild von Balou 's Mama zu sehen.
    Liebe Grüße

    Dirk, Manuela und Nils

  • #37

    Uta und Ernst (Dienstag, 28 April 2015 18:27)

    Hallo Ihr Lieben

    zu Euren beiden Süßen kann man wirklich nur gratulieren - gebt sie nur nicht so schnell weg zu den neuen "Eltern"!

    Liebe Grüße,
    Uta und Ernst mit Rammy und Lulu

  • #36

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:20)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #35

    Griese (Samstag, 21 März 2015 20:19)

    Hallo Merle,

    wir wünschen dir eine schöne Tragzeit, schnelle komplikationslose Geburt und eine gesunde Welpenzeit. Dein Herrchen Rolf kennen wir aus der Gruppe bei Michael und ich ( Luzi) soll ja auch im Herbst eine Familie gründen...
    wir drücken Daumen und Pfoten ........wird schon, deine Leute haben ja Erfahrung :)
    Grüsse von Ulrike , Luzi und Eberhard

  • #34

    Heike (Freitag, 20 Februar 2015 16:37)

    Hallo, war gerade auf Ihrer Homepage und wollte noch schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir sind auch totale Goldie-Fans.
    Unsere Enkeltochter Sophie findet unseren Baily auch super toll.

    Tolle Seite, tolle Hunde

    Herzliche Grüße Heike, Arno mit Baily und Luna für immer im Herzen

  • #33

    Daniela (Samstag, 09 August 2014 12:36)

    Hallo :-)...habe gerade mal bei euch rumgestöbert und wollte einfach mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen

  • #32

    Nina (Dienstag, 17 Juni 2014 09:57)

    Hallo, ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine tolle Homepage- sie gefällt mir sehr gut, mit vielen tollen Bildern und so hübschen Hunden.


    Alles Liebe Nina mit Goldie Fee

  • #31

    Steffi Gerecke (Freitag, 09 Mai 2014 17:09)

    Hallo liebe Familie Molinnus,

    da haben Sie aber wirklich ein besonders niedliches Foto von "unserer" ;-) Merle ausgesucht! Und Sie wissen sicher, wie sehr wir Ihre Worte dazu genießen können,

    herzlich,
    Steffi u. Axel Gerecke

  • #30

    Ann-Kathrin Sielski (Mittwoch, 07 Mai 2014 07:20)

    Hallo Rolf,

    eine schöne Homepast hast du. Viel Erfolg für Sonntag.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin mit Milo

  • #29

    Grünhagen (Samstag, 19 April 2014 17:06)

    Eine sehr schöne mit viel Liebe gestaltete Seite!
    Besonders das mit den Enkelkindern fand ich toll!
    Tolle Hunde!!!

    Liebe Grüsse und frohe Ostern!

    Von Rico und seinem Rudel!

  • #28

    Tanja Lammert (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:36)

    Ihr Lieben,

    ich möchte Euch mit Elly ganz viel Freude und ein hundelebenlang Glück wünschen!! War schön, dass wir uns bei Simone kurz kennengelernt haben und vielleicht sieht man sich ja einmal auf einem Wurftreffen. Wäre schön.

    Liebe Grüße von Tanja und Vincent mit Oma Megan, Tante Molly und natürlich auch Lizzie

  • #27

    Uta und Ernst Janke (Dienstag, 21 Januar 2014 18:25)

    Hallo Ihr Molinnüsse,

    Gratulation zu Elly - das war ja eine Überraschung! Wir wünschen Euch viel Freude mit dem kleinen Floh und Elly ein ganz, ganz schönes Hundeleben!

    Liebe Grüße,
    Uta, Ernst, Rammy und Lulu

  • #26

    Susanne Thimm (Samstag, 18 Januar 2014 21:53)

    Hallo Familie Molinnus,
    wie schön, dass die kleine Elly bei euch eingezogen ist :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus, und natürlich dem Rest des Rudels.
    Liebe Grüße
    Susanne Thimm

  • #25

    Sommerfeld / Jojo (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:39)

    Wir wünschen allen Molinnus ein gesundes und erfogreiches 2013. Vorallem der werdenden Mutter drücken wir ganz fest die Daumen für ein gutes Gelingen. Wir werden voller Neugier und Wehmut die Welpenbilder verfolgen. Es ist zwar schön dass unser Jojo schon 2 Jahre alt ist, aber das Welpenalter geht einfach so schnell vorbei und ist sooooo toll.
    Ganz liebe Grüße aus Buxtehude
    Doro & Rudi Sommerfeld mit Jojo dem Traumhund

  • #24

    Janett Dworacek (Samstag, 12 Mai 2012 12:48)

    Hallo,

    bin beim Stöbern über diese HP gestolpert und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.

    Schöne Seite, schöne Hunde...

    Herzliche Grüße
    Janett mit Dream of Golden Eddy

  • #23

    Nicole Koschare (Dienstag, 31 Januar 2012 21:24)

    Hallo, Familie Molinnus,
    als gute Freunde von Doro und Jojo möchten wir mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und zu diesem lieben, pfiffigen und schönen Kerlchen Earl gratulieren, der sich ganz wunderbar entwickelt. Weiterhin alles Gute und auch einen so gelungenen F-Wurf wünschen Nicole und Jojos großer Freund Connor (auf Foto 5, rechts)

  • #22

    Silke, Barny und Allan (Montag, 26 Dezember 2011 21:58)

    Auch wir hinterlassen unsere Pfoten mit einem Lieben Gruß!
    Wir wünschen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2012!!!

    Liebe Grüße
    Silke, Barny und Allan

  • #21

    Luna`s+Any`s Rudel (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:10)

    Hallo Familie Molinnus,

    wollte mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen....
    Was für herrliche Bilder von den Weissen und dem "schwarzen Schaf".
    Unsere Kleine hat gerade die Größe ihrer Mutter erreicht und hält sie ganz schön auf Trapp. Ihr bester Freund ist unser Main-Coon Kater "Tigger". Was füe eine Freude wenn die beiden sich begegnen...auch Nachts.
    Wir wünschen Ihnen eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit und einen fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr.
    -Persöhnlicher Gruß folgt aber noch-

    Fam. Gerecke + Anhang(16 Pfoten)
    Und einen Großen Schleck an Merle

  • #20

    Katy Buchholz (Donnerstag, 01 Dezember 2011 14:09)

    Ich liebe Hunde :0) Aber leider kann ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht angemessen um solch ein tolles Lebewesen kümmern. Aber ohne Frage - sie sind einfach zum verlieben.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #19

    Börni, genannt Ernst-August (Montag, 21 November 2011 00:07)

    Hallo Ihr anderen E-chen. Ich gratuliere meinen Schwestern und Brüdern von ganzem Herzen zu ihrem 1. Geburtstag und hoffe ihr habt genauso viel Freude mit euren Familien wie ich mit meiner. Ich jedenfalls hab meine fest im Griff und sie mir in dem Jahr gut erzogen. Geschenke gibt es hoffentlich reichlich, was ich mir eigentlich wünsche wäre mehr Futter. Ich fresse ja so gern.
    Liebe Grüße auch an meine Mama und meine Tanten sowie an den Nachwuchs Merle von Fam. Molinnus.
    Und natürlich alles Liebe für die neu geborene kleine Sophie auch von meinen Leuten.

  • #18

    Doro Sommerfeld (Donnerstag, 04 August 2011 14:46)

    Ich bewundere sehr Eure kleine Merle. Es ist eine wunderschöne kleine Hündin. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit Ihr.
    Liebe Grüße D.Sommerfeld

  • #17

    Eva Todt (Samstag, 09 Juli 2011 15:16)

    Nee wie süß ist die kleine Amsel denn?
    Alles, alles Gute für den schwarzen Golden;-)

  • #16

    Sabine Walz (Donnerstag, 16 Juni 2011 19:07)

    Bei meinem letzten Besuch hat die Seite aber noch ganz anders ausgesehen,ABER ich bin begeistert !!Nicht nur von der neuen HP sondern besonders vom letzten Wurf-was sind das für niedliche Flaumbälle...Der Tipp hat sich gelohnt.Einer hübscher als der Andere!Es lohnt sich doch immer mal wieder einen Blick zu riskieren,was ich garantiert wieder tun werde!Ihnen und Ihrer Rasselbande alles Liebe Sabine Walz

  • #15

    Christina Telm (Montag, 03 Januar 2011 09:20)

    Ein frohes neues Jahr an die Vierbeiner mit ihren Zweibeinern!
    (Habt ihr die Seite neu gemacht? Ich habe die noch ganz anders in Erinnerung :D )

    Lenas Babys sind ja wirklich herzallerliebst anzusehen. Aber bei der Mama und diesem stattlichen Papa können ja nur hübsche Welpchen kommen *grins*

    Eure Maya ist dennoch weiterhin mein Favourit. Sie hat eine tolle Ausstrahlung.

    Meine Maya *grins*, Cassy und ich wünschen euch aufjedenfall ein super Hunde-fantastisches neues Jahr 2011. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr zu einer gemeinsamen Spielerunde *zu Annika blinzle*

    Lieben Gruss, Christina

  • #14

    Eva Todt (Samstag, 01 Januar 2011 11:50)

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Groß sind die Welpen geworden und was für stramme Kerlchen!
    Die Scheefotos sind ja so süß geworden!
    Die Kleinen haben ja richtig Spass gehabt!

  • #13

    Siegfried und Karin Heeg (Samstag, 18 Dezember 2010 20:20)

    Hallo liebe Familie Molinnus,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Nachwuchs! Auch wir sind dankbar für unseren inzwischen elfjährigen Brinkley. Wir haben soviel Spaß mit ihm und er bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Wir wünschen Ihnen, Ihren Kindern, den "Goldies" sowie den kleinen Welpen alles Gute.

    Herzliche Grüße

    Siegfried und Karin Heeg

  • #12

    Imke Lachmund (Montag, 13 Dezember 2010 19:04)

    Liebe Familie Molinnus,
    wir gratulieren Ihnen zu Ihren wunderschönen und prächtigen Welpen und finden Ihre Lena so schön wie unsere inzwischen 10 Jahre alte Cora in jungen Jahren. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Aufziehen der Welpen und hoffen, dass Sie nette Menschenfamilien für sie finden werden.

    Auf Ihrer Seite "Erinnerung" haben wir gelesen, dass Coras Mutter Emmy inzwischen gestorben ist. Wir sind dankbar, dass sie bei Ihnen so alt werden durfte und finden noch immer, dass Cora ihrer Mutter sehr ähnlich sieht und das bezieht sich auch auf das liebevolle und sanftmütige Wesen.
    Alles Gute für Sie, Ihre Kinder und die ganze Hunde-Bande!
    Herzliche Grüße
    Imke Lachmund

  • #11

    paula kielhorn (Montag, 13 Dezember 2010 18:27)

    hey
    die sind so süß ich würde sie amn liebsten alle haben wollen
    die bildergalerie ist echt schön
    paula (;

  • #10

    Fam. Keil (Donnerstag, 09 Dezember 2010 17:58)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! Natürlich wünscht dies auch unser " Schneehäsin " Babsy Bella of Gwenniver ! Wieder Super Welpen zum verlieben!

  • #9

    Claudia Winter (Mittwoch, 01 Dezember 2010 17:38)

    Hallo aus dem verschneiten Detmold,
    die Welpen sind ja total süüüüüüüüüüüß!!! Schauen uns regelmäßig die Bilder an... Wünschen Ihnen eine wunderbare Welpenzeit - geniessen Sie jede Minute, die Zeit vergeht so schnell! Wir würden die kleinen HugoLena´s gerne besuchen :-)
    Bis bald, liebe Grüße senden Claudia Winter + Claudia Hagedorn

  • #8

    Bettina Landmann (Dienstag, 23 November 2010 11:27)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch.
    Da hat Lena sich aber schwer ins Zeug gelegt, hat sie gut gemacht.
    Liebe Grüße und eine schöne Welpenzeit.

    Bettina

  • #7

    Eva Todt (Montag, 22 November 2010 19:16)

    Das haben Lena und Sie ja prima hinbekommen!!
    Eine wunderschöne Welpenzeit und richtig tolle Hundeadoptiveltern wünsche ich Ihnen!
    Ganz dicken Knuddel an mein Patenkind ;-)
    Ein paar erholsamere Nächte sind jetzt hoffentlich doch noch drin ;-)

  • #6

    Anni & Olli (Montag, 08 November 2010 19:46)

    Hallo Ihr Fünf,

    wir wünschen Euch und Lena alles Gute. Möge alles gut verlaufen.
    Toi, toi, toi...

  • #5

    jembker-meerlis (Freitag, 05 November 2010 23:16)

    Hallo Mama und Papa,
    ich hab euch LIEB!!!

  • #4

    charming-labrador (Donnerstag, 14 Oktober 2010 17:18)

    Hallo Familie Molinnus!
    Herzlichen Glückwunsch zum erfreulichen Ultraschallbild!
    Eine weiterhin komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Ihrer Lena und Ihnen;-)
    Herzliche Grüße
    Eva Todt

  • #3

    Andrea Riffel (Dienstag, 21 September 2010 22:02)

    Guten Abend Familie Molinnus,
    ich bin über das Mitarbeiterportal auf Ihre Homepage gestoßen.
    Die Neugierde trieb mich an!;-)Die Fotos Ihrer Hunde haben mich zum lächeln gebracht und mich wieder an unsere Pearly erinnert.Eine goldbraune hübsche Retrieverdame, unser Sonnenschein, mein treuer Begleiter in vielen Lebenslagen.
    Wir waren ein eingespieltes Team. Elf schöne Jahre waren uns beschert.
    Sie und der Rüde meines jetzigen Partners haben uns zusammen gebracht.Leider lebt Chester auch nicht mehr!
    Gerne würden wir wieder einen treuen Begleiter aufnehmen, aber unsere Jobs lassen es leider nicht zu.
    So muß ich eben Vorlieb nehmen mit den schönen Fotos IHrer Hunde.
    Ich drücke IHnen die Daumen für den neuen Wurf!

    Grüße aus Isenbüttel!

    Andrea Riffel

  • #2

    Bettina Landmann (Montag, 13 September 2010 11:07)

    Hallo Ihr Lieben,

    da habt Ihr ja eine sehr schöne neue Homepage. Ich freue mich für Euch.

    Liebe Grüße

    Bettina Landmann

  • #1

    Eva Todt (Donnerstag, 02 September 2010 20:00)

    Hallo Familie Molinnus, Sie waren ja ganz fleißig!
    Vielen Dank für die netten Worte, die Sie für mich ;-)) und meine Fotos gefunden haben.
    Ist doch ganz einfach mit Jimdo oder?
    Wenn Sie Fragen haben Sie wissen ja wie Sie mich erreichen.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur selbst gestalteten Seite!